problem (Midnight Club 3)

1.bei mir kommmt die ganze zeit "wollen sie das spiel beenden" obwohl ich die taste dafür nich drücke .wieso is das so bzw. wie krieg ich das weg ?

2.das 100% savegame von spieletipps funtz nicht ich hab es komplett auf die psp gekriegt und weiß wie man mit winrar umgeht aber warum is das defekt ?

weiß is viel aber hx iim vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 18:40 von micha13

2 Antworten

1. drück mal fest auf die home taste bzw. guck mal, ob die UMD fest im laufwerk sitzt

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 15:20 von Sherwin

es kann sein das deine taste klemmt,ja und mit dem save game was hast du davon wenn schon alles frei ist?das ist doch total langweilig.aber ich kann dir sagen warum es defekt ist,weil der jenige hat es auf einer anderen FW abgespeichert,das hatte ich nämlich auch,ich hab auf einer FW gespeichert dann hab ich ne neue oder älter benutz weiss ich jetzt nich mehr (hab 3psps) und da stand denn auch defekte daten und als ich es dann wieder auf der psp gespielt habe wo ichs gespeichert habe ging es wieder

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 15:18 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link