Waldelf (Champions - Return to Arms)

Was halte ihr vom Waldelf.
Antworten bitte nur mit begründung.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:02 von gelöschter User

9 Antworten

Also, der Waldelf ist im Einzelspieler-Modus einfach nur scheisse, weil er nicht sehr gut im Nahkampf ist aber dafür besser (viel besser) im Fernkampf. Also der Waldelf ist eigentlich nur im Mehrspieler-Modus gut, da der andere Spieler dann draufhaut und der Waldelf aus sicherer Entfernung draufschießen kann. Einzelspieler: NEIN
Mehrspieler: JA

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 19:57 von xXGamemasterXx

wieso man kann auch mit etwas köpfchen mit ihm im einzelspielermodus gut spielen der anfang ist vieleicht schqwer aber ab 30 gehts schon leicht da man alle zeiber draufhat die man braucht und im nahkampf ist er auch nicht der schlechteste er hat ja die fehigkeit zwei klingen und kann daher mit relativ guten waffen auch ordendlich schaden zufügen aber man kann den weldelf im nahkampf nicht mit dem barbaren verkleichen das ist ja klar aber hat man ihn mal trainirt ist er sehr stark auch im nahkampf wie gesagt nicht so schlecht

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 08:29 von iksar333

Ich komme mit ihm ganz gut klar.
Bin grad bei der Ebene des Feuers.
Hab nur gefragt weil ich in der Ebene des matryer oder so^^
steckengeblieben bin.Was hat 2 Klingen eigentlich für einen Sinn?

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 11:57 von gelöschter User

wenn du zwei klingen erlernt hast, kannst du 2 waffen gleichzeitig tragen

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:39 von xXGamemasterXx

das weiß ich auch^^(Hab ich schon)
Aber was hab ich von 2 schwertern?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:23 von gelöschter User

die fehigkeit 2 klingen erhöt den schaden beider waffen und das nicht wenig also die beiden waffen die du dregst werden viel stärker wen du die verhigkeit hoch bringst und überhaupt sie sleber nach indem du auf deine fehigkeiten siest und den auf 2klingen den pfeil drauf hälltzt und dan die R2 taste getrückt helts dort steht es eh

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 14:18 von iksar333

ja hab ich schon^^
Hab sie auf 110%

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

also ich sag doch aber wen du ne frage zu ihregnd einer fehigkeit hast dan sie trück select dan geh zu den fehigkeiten und dan trück bei der fehigkeit bei der du eine frage hast R2 und was das deine frage nicht erlert frag einfach hir bei spieletipps

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 17:44 von iksar333

Danke!

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)