akantor (MH Freedom 2)

ich wollt fragen ob ich den mit glimm und 445 def schaffe oder ob ich den mit meinem freund der 360 def und etk hat machen

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:06 von glimmritter

4 Antworten

ich schaff silber rathalos ohne in ohnmacht zu fallen und ich schaff lao ohne das er mir was abzieht !reicht das an talent?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:12 von glimmritter

1.einer mit tigrex s rüssi
waffe:glimm/ewige spaltung
2.einer mit gravios S rüssi
mit gewehrstreitwagen

so machts fun ihn zu killen^^

und nein dein talent reicht nicht das ist mehr als leicht bei mir ziehen sie beide nix ab und silberlos in unter 10 minuten mit hinlaufen

bei akantor solltest du dich auf einen langsamen aber derbe starken(stark im sinn von:viel abziehen)riesentigrex einstellen

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:14 von derSpielegott

ok aber ich glaube mein talent reicht ich schaff silberlos mit etk in 20 minuten is eigentlich auch voll easy

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:19 von glimmritter

naja geh einfach mal bei ihm rein aber nur mit kaltgetränken und schau dir seine angriffe erstmal an

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 19:20 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)