Wer glaubt's, wer nicht? Es stimmt! (Nintendogs Labrador)

Auf meiner Englischversion habe ich Welpen und ich werde, so bald ich weiß wie es geht, den beweis unter "Bilder" speichern!
Also; Wer ist der festen meinung, dass es Welpen gibt? Thx
im vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:12 von Viore

25 Antworten

Ja ich weiß das es welche gibt ich aheb welche

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:14 von kiss-me-be

Ja! Die sind voll süß ne?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:17 von Viore

Nintendo hat mir bestätigt, dass es nicht möglich ist, dass die Welpen Nachwuchs bekommen. Hier ist die Nachricht, größer geht's leider nicht: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:17 von Wolfsdrache

Ich hab ja auch net gesagt auf deutsch sondern englisch!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 19:20 von Viore

wolfsdrache auf der englischen version KÖNNTE es sein aber es KÖNNTE nur sein ich kanns bei der ENGLISCHEN nicht beweisen weil ich habe die deutsche version also bei der englischen weis ichs nicht aber bei der deutschen eindeutig nein!
lg meerschweinchen99
p.s.:ich hab auch einen e-mail an nintendo geschrieben und ich stelle die antwort auch hier rein!

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 10:22 von gelöschter User

Ich kenn die Englische Version auch!
Aber es gibt keine Welpen bekommen Welpen, egal in welcher Vision

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 10:33 von Tempi

^Nein das kann nicht gehen warum sollten sie es in der englischen version bringen und nicht in der deutschen? Das regibt kein sinn! Hast du etwa ein schummelmodul oda wat ähnliches benutzt dann klappt das!^^

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 15:33 von Fipsmops

Ich sag es gibt welche

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 15:43 von hephier

ES GIBT KEINE WELPEN! wieso wollt ihr das nicht einfach mal in euren gehirn aufnehmen? seit ihr zu dumm dazu?

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 17:41 von KittyCat111

WOHL! Ich stell das Foto BALD rein!

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 18:34 von Viore

Dann mach das aber auch.

Ihr habt von uns verlangt, dass wir beweisen, dass es nicht geht. Jetzt haben wir den Beweis (die Mail) und ihr seit immer noch nicht zufreiden.

Jetzt seit ihr dran. Nun müsst ihr beweisen, dass es geht.

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 18:39 von Wolfsdrache

MACH ICH AUCH! Und solange das bild nich drin is, hältst du dich da gefälligst raus! OK?

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 18:42 von Viore

nöööööööö

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 19:22 von KittyCat111

sorry ich habe ja lange gesagt das es welche gibt das stimmt net und die gemeinheiten hatt meine sis geschrieben sorry

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 20:20 von kiss-me-be

Ist ok, jetzt kennst du ja die Wahrheit.

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 20:48 von Wolfsdrache

Wie KittyCat gesagt hat:Nööööööööööö ich mache weiter bis IHR aufhört zu lügen!

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 09:51 von gelöschter User

man kann KEINE welpen kriegen.-.- die Mail ist die Bestätigung dafür. seid ihr etwa zu dumm um zu kapieren dass das NICHT geht?und wenns eurer Meinung nach DOCH geht dann zeigt uns doch mal ein Bild davon!-.-

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 10:15 von freakyliziouz

Also wie jetzt? Dann bist du auch davon überzeugt das es KEINE WElpen gibt? Na dann sag ich mal sry! Konnte ja net wissen oda sag besser zu deina sis sry weil wenn die dat ringeschrieben hat dann hab ich mich ja mit der gezofft! UPS! Sry^^

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 15:35 von Fipsmops

Es stimmt! Ich werde die Beweise zeigen!

Antwort #19, 29. Mai 2009 um 18:58 von Viore

Danke hephier, das du mir glaubst

Antwort #20, 29. Mai 2009 um 18:59 von Viore

Auch wenn wir uns streiten, Wolfsdrache, ich muss ja zugeben,
du hast n echt tolles Bild!:)

Antwort #21, 29. Mai 2009 um 19:05 von Viore

Ja es gibr keine welpen ich habe ne menge beweise.

1./cp_34493_0/
Das sind ja bei tipps und trix die einträge aber fält euch was auf ? Ja jeder schreibt was naderres. eine schreibt 50 h der anderre 60h was ist den nun wahr? nix ist war denn jeder schreibt was unterschiedlicheswürde jeder das gleiche schreiben würde ich ja noch sagen ok aber es ist so unterschiedlich das kann man gar nicht merh glauben.

2.http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

das ist ja die Email von wolfsdrache und das ist echt und keine Fälschung. Ps wolfsdrache da inder email steht ja hey Stefanie( oder habe ich mich verlesen ? ) also ich heiße auch
stefanie :-)

3.&feature=channel_page

&feature=channel_page

Ds sind beide das gleiche spiel einmal 6 Monate alt einmal 1 jahr alt ist fon meiner freundin sie hat immer den selben Husky genommen udn istd er größer ? nein auch wenn sie 6 monate unterschied >( aslo sie hat den hund seit einem Jahr ) er ist nichts gewachsen

ich hoffe ich konnte etwas beweisen naja dre3i beweise sind ja schonmal was und ich hogffe ihr seid mir nicht mehr böse und ihr finded die beweise gut schreibt mir mal würde mich freuen eure kiss-me-be

Antwort #22, 29. Mai 2009 um 20:07 von kiss-me-be

ich glaub trotzdem drann

Antwort #23, 29. Mai 2009 um 20:12 von hephier

mach das du verschwendest deien zeitr ich aheb es 2 jahre probiert ach würdet ihr uns doch glaueb man ich halte das nicht merh aus. und ist schon was passiert ? ich freu mich spätestens in 7 monaten wnn du keien welpen hast

Antwort #24, 29. Mai 2009 um 20:19 von kiss-me-be

Mit diesem Schlussswort beende ich diese Frage

Es gibt KEINE Welpen

Antwort #25, 30. Mai 2009 um 08:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)