ich kann es net mehr spielen. (Sims 2)

hi.
wenn ich die sims2 spielen will, steht da immer: "Dies ist nicht die originale version von die sims2. führe stattdessen bitte die sims2 vier jahreszeiten aus."ich habe mir vot kurzem von meiner freundin die sims 2 vier jahreszeiten ausgelihen, habe es aber schon wieder gelöscht.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:12 von lillybraut98

3 Antworten

VIELLEICHT KÖNNTE es SEIN DAS DU NOCH MAL DAS GANZE SPIEL DEINSTALLIEREN MUSST. DIE ANDEREN DATEIEN DER VORHERIGEN ERWEITERUNGSPACKS WERDEN NÄMLICH MIT DEM INSTALLIEREN VON NEUEN ERWEITERUNGSPACKS ÜBERSCHRIEBEN; DESSHALB EMPFEHLEN DIE JA AUCH IMMER SICH SICHERHEITSKOPIEN VON JEDEN DATEN ANZUFERTIGEN; WEIß ABER NET SO GENAU OBS DARAN LIEGT; NUR MEINER fREUNDIN ISSES SCHON MA PASSIERT UND DIE MUSSTE ALLES NOCH MA RUNTERSCHMEIßen,weiß net ob dir das viel hilft

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:37 von Mini_Moo

danke aber ich hab den code zum installieren net mehr... :-(

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:49 von lillybraut98

ah das is natürlich böd weiß net ob de da was über die produktregistrierung machen kannst

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:01 von Mini_Moo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)