Hilfe ?! Kann ich mit einem goldenen Schlüssel hinter die Stadt ? (Animal Crossing - City)

Hallo. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass man mit einem goldenen Schlüssel hinter die Stadt kommt. Sie hat gemeint, dass man 1 Mio. Sternis in der Tasche haben muss, zum Tor gehen muss und da dann zum linken Wächter gehen muss und dass dann dort eine neue Option ist, also goldener Schlüssel oder sowas. Sie war sich nich sicher, bei welcher Konsole ( also Wii, Nintendo DS,... ) das war - wisst ihr ob das wirklich bei Wii ist ? Bitte helft mir. Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:15 von LadyMerLin

6 Antworten

Ich bin mir nicht einmal sicher ob es das was deine Freundin gesagt hat überhaupt wahr ist.Tut mir leid also ich glaube wirlich das es überhaupt net gibt.Sicher bin ich mir da nicht weil ich eher der Anfänger bei ACLC bin.
LG Celia132

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 22:06 von Celia132

Nein, soetwas gibt es wirklich nicht.

Ich höre davon zum ersten mal, weder im WW oder LGTTC-Lösungsbuch steht da etwas drüber.

Und es wäre ziemlich unwahrscheinlich das deine Freundin die einzige ist, die davon weis.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 23:08 von Luneth

Doch, i hab nen video unta youtube gesehn, da isch eina mit nem schlüssel hintas tor grkomme, nua i find des video zum beweis nimma, leida. Sara

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 10:17 von WowSara

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
... Es gibt defenitiv keinen golden schlüßel
schon alleine das man keine 1 Millionen Sternis
im Inventar haben kann sollte beweis genug sein!
Aber es gibt einen cheat in dem man in acww hinter das tor kann
mehr sag ich nicht ;D

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 10:51 von Ace91

Man kann sehr wohl 1 Millionen mit sich herumtragen...

den Schlüssel gibts trotzdem nich

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 19:08 von Gentik03

doch es gibt nen goldenen schlüssel! manchmal verliert ein bewohner seinen hausschlüssel(der golden ist) und irgendwann fischt man den dann ausm fluss

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 22:53 von Friederike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)