Zelda (Zelda Spirit Tracks)

Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus bin Zeldaspiele_Fan^^
Zeldaspiele sind schon coole Spiele ne Leute?
Antworten mit ja oder nein ob es cool ist oder ned

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:43 von TheAlex20

10 Antworten

zelda an sich ist meiner meinung nach einer der besten spiele serie die es gibt doch spiritracks macht mich skeptisch

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 07:21 von Oloei

Mich auch ist eigentlich eigenartig mit nem zug in zelda zu fahren

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 15:09 von TheAlex20

Vielleicht wirds aber auch ganz interresant
Mal sehen.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:53 von Andi2808

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich weiß net aber hab das gefühl die haben das spiel mit der struktur von zelda The Phantom Hourglass genommen und dann einfach aus schiff zug gemacht un was mir fehlen wir ist das bergen von schätzen das hatt i-wie fun gemacht ^^ oder weiß einer ob die das da auch i-wie reinbringen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:55 von sommerhill

Zelda ist mit abstand die beste Spielereihe von Nintendo. Ich hab gehört, auf der E3 hat nintendo was von nem neuen Zelda für Wii gesagt.
Und das bergen von schätzen bei PH find ich sch****
Ich hoffe auch auf ein paar tolle Neuerungen bei Spirit tracks, so wie schätze sammeln und Schiffsteile

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 19:58 von Inkaflare

i looove zelda !
ich habs schon gespielt als die ersten spiele für advance sp herauskamen xp
und seitdem hat sich die reihe mehr und mehr verbessert
wenn sie jetzt mal was neues ausprobieren kann doch net schaden
vll kommts ja super an oder sogar besser als ph xD
also ich lass mich auf jeden fall überraschen und freu mich drauf^^

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 11:14 von gelöschter User

Ihr findet das jah alle ein bisschen komisch das man da mit Zug fährt un so... ich fand das auch aber ich hab das http://www.eurogamer.de/articles/the-legend-of-... gelesen und das überzeugte mich

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 19:39 von HoZweMu

Leute werden es noch abwarten aber ich glaube des wird scho gut aber net so gut wie Ocarina of Time war^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 20:49 von TheAlex20

hey leute ich war am anfang auch skeptisch wegen dem zug und so aber mitlerweile finde ich es richtig cool

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 16:58 von gamerheld2000

na toll, noch jemand hat ne 6 monate alte frage ausgegraben ^^

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 15:09 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)