insallieren (GTA 4)

hiiiiiiiiiiiiiiiillfe
ich habe probleme beim installieren wen ich disc 2 einlege dauerte es nur 2-3 minuten und dann steht da das nach irgenwas gesucht wird dann öffnet sich ein ordener wodas steht gta 4 oda autorun was mus ich machen denn dann ist das da auch noch willkommen bei installation von gta iv ind noch irgenwas dann annehmen und verlassen wenn ich annehmen drücke passiert nix ei verlassne is des nicht mehr da was tun bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:43 von joker2

7 Antworten

Du hast schon einmal Spiele installiert, oder?
Ich verstehe zwar nicht viel von dem Kauderwelsch hier, aber ich werde trotzdem einmal darauf antworten:
Sobald die Anweisung kommt, daß Du Disc 2 einlegen sollst, nimmst Du Disc 1 heraus, legst Disc 2 ein...WARTEST, bis sich der Ordner von Disc 2 öffnet, SCHLIEßT den Ordner (oder ignorierst ihn, denn das ist vollkommen sch***egal) und drückst beim Installationsfenster (welches ja die gaaaanze Zeit bereits auf Deinem Bildschirm geöffnet ist), neben der Anweisung, Disc 2 einzulegen auf "ok".
Mehr nicht...klar?
Mehr nicht!
Überhaupt nichts anderes!
Soweit verstanden?
Also genauso wie bei jedem anderen Spiel, welches mindestens zwei Discs besitzt...
Du bist schon über 18, oder? Denn Deine Frage zeigt mir, daß Du es nicht ist...und dann solltest Du das Spiel so schnell wie möglich zurückbringen...

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:31 von SaD-82

ja er kann 18 sein oder nicht das ist ja sein problem und auser dem kan ein 18 jähriger auch fragen eiso bitte und wen er ncht 18 und seine eltern lassen das spiel spielen das intresiet ja niemanden eiso bitte SaD-82

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:47 von gelöschter User

warum ich bin 12

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:48 von joker2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja eiso die sache ist ja von dein eltern stimt och ge joker2 wen sie es erlauben warum soll man es dan nicht spielen stimt doch ge

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

Es hat seinen Grund, warum ein Spiel eine Altersfreigabe besitzt. Wenn die Eltern das erlauben, wissen sie entweder nicht, warum das Spiel FSK 18 ist oder sie machen etwas verkehrt...
Und was ich mit meiner Frage bewzeckt habe, ist, daß man bereits eine gewisse Erfahrung haben sollte, wenn man sich um gewisse Spiele bemüht...UND...daß man eventuell, bevor man einen Beitrag abschickt, kontrolliert, ob das, was man geschrieben hat, überhaupt verständlich ist...
Und das ist in diesem Fall nicht wirklich gegeben...


Btw.:
Dieses Spiel zu spielen, wenn man keine 18 Jahre alt ist, ist in diesem Lande eine Straftat...und wenn die Erziehungsberechtigten es erlauben, verletzen sie ihre Aufsichtspflicht und machen sich strafbar...
Nur mal am Rande...

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 21:21 von SaD-82

warum in österreich nit i bin a österreicher bei ench deitschn is a straftat bei ins nit

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 21:31 von joker2

Und in Österreich könnt Ihr auch keine ordentliche Aussage zu Papier (oder Bildschirm) bringen?

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 21:48 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)