monkey kombat (Monkey Island 4)

ich verstehe den sinn des spiels nicht...ich habe schon mehrere kombinationen ausprobiert aber nichts klappt...ich verliere immer...wenn ich jetzt ängstlicher affe bin und er pavian ...weiss ich nicht was ich drücken soll...irgendwann hat man auch keine lust mehr... vielleicht kann mir das ja jemand mal für doofe erklären...
verzweiflung pur...

mfg peggy peacock

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:48 von peggy-peacock

1 Antwort

Hallo, beim Monkey Kombat geht es darum, die Affen aus der Fassung zu bringen und sie so zu besiegen. Am besten führst du 2 Tabellen: Eine, in die du schreibts, wer wen besiegt, in die andere durch welche Affengebrüll-Kombinationen(Ack-Chee-Oop, oder so was) du von welcher Affen-Imitation(geselliger Gibbon) zur anderen wechselst. Nehmen wir mal am: der Gesellige Gibbon besiegt den Panischen Pavian. Du bist Änngstlicher Affe. Dein Gegner ist Panischer Pavian. Dann musst du versuchen vom Ängstlichen Affen auf den Geselligen Gibbon zu wechseln. Dein Gegener verliert dann Bananen. Wenn alle weg sind, hast du gewonnen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:09 von Laura-Threepwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)