Wie fange ich es am besten? OHNE MEISTERBALL! (Pokemon Platin)

Also ich bin bei Giratina und bin zu dämlich dazu es zu fangen! Doch ich will meinen Meisterball net benutzen.

Ich habe mit:
10 x Hyperbälle
50 x Superbälle
6 x Timerbälle
5 x Finsterbälle
5 x Pokeball
1 x Netzball
1 x Heilball
5 x Flottbälle
und halt ein Meisterball

Und gibt es einen Trick? Wie vll. man die Chance erhöhen kann?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:49 von KateMorgen

8 Antworten

also ich hatte 99 Pokebälle und 69 superbälle.
hab erst 30 - 40 superbälle geworfen und dann 1 pokeball..
und schon hatte ich es^^(energie roter bereich)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:52 von Vogel

las dein ds für halbe stunde oder 15,20,25 minuten liegen (aber du musst den kampf schon gegen giratina angefangen haben und in geschwächt haben am besten in den roten berreich aber orangener geht auch)dan wirst du timerball (wenn du wielst kannst du dan es so fangen ( A ) drücken wen giratina in den pokeball rein gezogen wurde gedrückt halten dan wen der sich bewegt los lassen und dan wen er wieder auf hört sich zu bewegen wieder ( A ) drücken und so weiter).nicht böse sein wen es am ersten versuch nicht klappt aber so hab ich bei der smaragd edition rayquaza kyogre groudon und die 3 regis ohne zu schwächen mit timerbal gefangen mit den trick.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:57 von HomiBoy259

Okay ich probier's aus!

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:12 von KateMorgen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
eig. zählt der timerball die zeit anhand der runden

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:31 von killerx2

Funktioniert das auch wirklich?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 11:12 von gelöschter User

drück am besten A + Rechts. Die ganze zeit!
Bewirkt wahre wunder^^

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:13 von Vogel

das mit dem timerball funktioniert garnicht

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 13:29 von gelöschter User

ich habe mal Cresselia auf Diamant mit Timnerball gefangen^^ Damit es nicht abhaut habe ich mit Woingenau gekämpft

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 17:10 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)