kann mir jemand bitte schnell helfen (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich habe gehört das man im winter kleinods kaufen kann kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie man das machen kann schritt für schritt bitte?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:50 von QYaso

5 Antworten

Huhu,

da gibt es nichts genau zu erklären.Deine Farmpunktzahl(die unsichtbar ist) muss auf 5 enden.Das ist aber schon fast wieder zufall.Obwohl(...) ich hab letztens mal was gelesen wie man das leichter hinkriegt,kann mich aber nicht genau daran erinnern.Du kannst aber auch Kleinode in Wettbewerben gewinnen.

Hoffe ich hab dir trotzdem ein bisschen geholfen.
Lg
Katrin

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:27 von Contessa

Also:
Erst mal ist hier eine Tabelle mit den verschiedenen Kleinoden:
http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge...
Und dann gehst du so vor:
Um ein Kleinod kaufen zu können, muss deine Farmpunktzahl immer auf 5 enden. Da du diese aber nicht sehen kannst, empfehle ich dir, am abend davor zu speichern und dann ein Werkzeug zu benutzen (Stein mit hammer zerschlegen,...),da das einen Farmpunkt bringt. Am nächsten TAG schaust du als allererstes ob Chen das Kleinod anbietet. Wenn nicht, lädst du das Spiel noch einmal und gehst genau so vor am Abend davor, nur das es eigentlich der selbe Abend ist und einen stein/Ast mehr zerschlägst. So gehst du immer vor, bis das Kleinod angeboten wird. Daann kannst du es dir von Charlie in das Werkzeug einsetzten lassen.
Hoffe, das hilft dir.
P.S.: Bitte sag mir, ob es klappt!

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:30 von MissPLAY

ok danke schön ich versuchs mal

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:34 von QYaso

Genau das hab ich gelesen!*schnell kopier für später*
Dankeschön MissPLAY.

Lg
Katrin

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:38 von Contessa

also ich hab es so gemacht und es hat geklappt ich habe am arbend gespeichert bin schlafen gegangen habe dann 5steine zertrümmert mit dem hammer und dann bin ich zu chen gegangen und hab mir das kleinod geholt..!

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:30 von QYaso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link