ich weis is nich gut aber egal (Pokemon Diamant)

wie ist mein team ich hab kein action replay und hab keine cheats oder so eingesetzt oder so
arceus
geowaz
elewoltek (von battle revolution dass darunter auch)
magbrant
dialga

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 20:12 von Daniel3011

13 Antworten

ohne cheaten !
bin echt beeindruckt!
mir selbst fehlen ja noch elevoltek und magbrant

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:16 von Tomy111

mein Team ohne Cheaten:
Diagla
Raiquaza
Lugia
Brutalanda
Mewtu
Kyogre

dein team ist super aber sin bloß 5 stück (ich nehme an alle lv 100)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:20 von Arceus92

jez aber mal halb lang arceus bekommt man nur durch cheaten und sag net du hast net gecheatet das teil ist gecheatet auch wen es net von dir ist dan in freund oder so-.-
und das ist mist meiner meinung da ich cheaten net mag sry

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

cheaten hat nichts mit Können zu tun!
hast du arceus auf einem Event bekommen? (sei bitte ehrlich)!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:33 von Tomy111

das team ist klasse, aber ohne chaeten? ich weis nicht so recht! ich laube das du entweder gechaetet hast, oder das du das arceus mit event bekommen hast.
:)

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:49 von Ghomie

meiner meinung wurde arceus noch nmet verteilt ich bin mir da sogar sicher

@ tomy deine einstellung ist super^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

cheaten gehört eigentlich verboten
das hat etwas mit ZOCKER-EHRE zu tun!"

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 21:17 von Tomy111

Daniel ich geb dir einen Tipp lass das cheaten sein und spiele ehrlich!
das macht viel mehr spass!
und versuche es mit etwas abwechslung im spiel
dann ist alles perfekt..
hoffentlich hat das dir geholfen!

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 21:27 von Tomy111

hey echt super die einstellung mag ich die habe ich auch^^

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

ich hasse cheater

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 12:08 von Arceus92

gutes team

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 15:33 von tom1811

ich hasse Cheaten weil man dann kein spaß hatt

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 17:35 von christian3

mein freund hat die englische version und die drei anfangs pokemon waren shymin arceus und noch eins und dann haben wir getauscht

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 14:28 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link