Preisblasen im MGS Pack (LBP)

Tagchen Community erneut,

hab heute das MGS Pack erworben
und es ist der hammer(kanns jeden empfehlen
ein Must-Have für LBP) aber dennoch habe ich
folgende Frage:Mir fehlt im Lvl "3.Akt-Die Mission"
habe ich nur 83% der Preisblasen und finde nicht den
Rest und bitte deshalb um HILFE wo der Rest sich befindet!Thx!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 20:15 von RCA17

6 Antworten

ich kann dir helfen hab inn der story und im monster pack und im mgs pack 100 % also ich helfe dir gerne :)

ps du schreibst ja man braucht das pack weist du die meisten haben keine kk (kreditkarte) die müssen sich das sharen lassen es gibt halt nicht soviele nette leute :(

im klartext: ich helfe dir !

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:19 von ps3leon

Das wäre der Hammer gib mir bitte deine Id und
ich adde dich^^
Ja das Problem besteht leider immer noch habs
aber auf ne andere recht komplizierte
Art geschafft die Packs zu kaufen^^
Ebay Amerikanische PSN Card´s gekauft
und über nen Ami-Account runtergeladen aber
ist sehr kompliziert^^
Und sharen würde ich gerne aber hab zuviel Angst
das die mit meinen Account Sachen loaden
was ich gar nicht will!^^

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:22 von RCA17

ich habs ja eh ^^ also meine id :

leonlisa1997
kannst mich glaub erst morgen adden weil ich immer soviele freundesanfragen krik die meisten kenn ich gar nett ^^

oder vll geht es

ps mir fehlt eh nur das valentins pack da ist es noch schlimmer das hat fast gar niemand :( hast du das eig. ?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:25 von ps3leon

deine mail wurde glaub gelöscht

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:36 von ps3leon

kannst mich schon mal anfragen ?

wegen der freundes einladung ?

ich galub es geht noch ich nimm sie dann glaub morgn an !

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 21:49 von ps3leon

Okay ich werde dich doch dann jetzt adden ;)

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 22:49 von RCA17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)