GUT oder SCHLECHT? (X-Blades)

wie die überschrift schon sagt is das game gut oder schlecht? =) sagt mal eure Meinungen und wieso es gut bzw. schlecht ist! danke :D Peace John_Bello

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 20:17 von John_Bello

5 Antworten

Naja es ist ein Hack'n Slash Game die Story is recht kurz gehalten. Die Grafik ist echt Gut allerdings ist die KI nicht grad die Bombe. Nichtdestotrotz wer einfache Haudraufspiele mag der hat was Gefunden und nen Augenschmauss ist die Ayumi ja auch :D
Ich selbst finde es Gut ^^

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 00:06 von xAnbux

danke naja ich werde mal schauen =)

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 15:03 von John_Bello

Wieso kann ich nicht mehr normal laufen?
Ich springe einmal und wenn ich lande springe ich automatisch wieder und kann nicht mehr normal gehen, laufen.
Das nervt völlig und verdirbt mir den ganzen spielspaß!
Kann mir vielleicht einer Helfen?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

ich hatte das bei meinem alten pc auch versuch es mal bei den einstellungen sie niedrieger zu machen dein pc schafft es wahrscheinlich so nicht und es nervt wirklich total

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:36 von BloodBunny

Ich hab ein Top PC, der Devil May Cry 4, Fallout 3, Bionic Commando und Assasins Creed in höchsten Einstellungen flüssig zuläst.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)
* gesponsorter Link