Kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

Wie kann ich am schnellsten Kopfgeld machen ? schnelle antwort danke

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 20:29 von HSV96

10 Antworten

mach einfach blödsin auf den strassen dan kommen die bullen und dan hälst du sie auf hinter dich kick sie weg das bringt haufenwaise kopf geld und bei welcher blacklist bist du den ich erst bei 11

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 21:09 von gelöschter User

ich bin blacklist 4 und werde immer erwischt wegen den nagelbändern

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 13:54 von HSV96

- Fang mit der Verfolgung IMMER auf Stufe 5 an.

- Fahre NIEMALS in Camden Beach. Nur in Rockport und Rosewood.

- Fahre wie ein Irrer. Schrotte jeden Cop-Wagen, der dir in die Quere kommt. Und versuch eine Kette von Cops mit einem Verfolgungsstopper zu finden.

- Fahre durch JEDEN Verfolgungsstopper und durch JEDE Straßensperre nur mit Speedbraker-Unterstützung. Dadurch wird das Risiko, durch ein Nagelband zu fahren, sehr gering.


Mit diesen Tipps hab ich es in wenigen Wochen auf über 700.000.000 Kopfgeld geschafft.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das kan doch nicht sein das du imer erwicht wirst waqs für n auto hast n du also ich werde sie immer los die sind so dum die knallen die ganze zeit irgendwo hin

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ein tepp gegen die Nagelbrätter... Wenn ihr eine Strassensperre entgegen fahrt schalted den Speedbreaker ein damit ihr noch vorbei lenken könnt.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 12:22 von La-Bomba

eins der besten tipps: aufm highway von rosewood paar runden drehn ;) wenn du merkst / denkst dass du genug kopfgeld hast,zum verfolgungsstopper im stadion! meistens sind dann alle cops weg,dann aus dem stadion, 180 drehung,und in das versteck! so hab ich in einer einzigen verfolgung ca. 3mille kopfgeld gemacht! und nochn tipp: starte irgendeinen verfolgungsmeilenstein (in rockport! und keine kopfgeld,aber meilenstein!) dann rast du an dem cop vorbei,NICHT RAMMEN und aufpassen dass er nicht zu weit nach hinten fällt! durch den tunnel rasen und in den park,verfolgungsstopper aktivieren und meisten ist der cop zerstört! dann vom verfolgungsstopper nach rechts zum unterschlupf und tada: geschafft! aber achtung: wenn der cop zu weit zurückfällt,schneidet er euch den weg zum unterschlupf ab indem er nicht in den park,aber einen anderen weg wählt da meistens noch ein cop im park ist! so kann man in 30sek ca. 100tausend kopfgeld machen ;)

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:44 von Packie

ich bin bei 7 kaze ich brauch kopf geld aber schafe es nie ich hab den matzda rx7 aber schafe es nicht welches auto solte ich den stadt dessen hohlen

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 22:14 von gelöschter User

Ich hab den Cayman von Baron genommen. Falls du diesen aber nichthast, besorg dir einen.

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 12:10 von gelöschter User

is schon erledigt ich bin bei 6 ich weis nicht wie schnell er ist kann ich mit meinem rx7 ihn schlagen also ich den rx7 voll aufgerüstet naja alles was da noch geht

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

hey hsv96 ich bin bei 5 und ich werde auch immer erwicht dan werde ich immer wütend und pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep oder sie sind so viel und spehren mich ap oh und wegen dem piep das solte eigendlich nur eine leichte beleidigung sen

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)