die stromkabel (Metroid Prime 3 Corruption)

ich habe jetzt die 5 schuss raketen mit dem man die strom kabel bei dem gelben strudel zerschiesen muss hab aber auch schon 2 der 3 stromkabelstetz zestörtaber jetzt ist da noch ein sett das ich nicht habschiesen kann da dort kein weg ist wie schieß ich dieses dritte und letzte stromkabelset ab?bitte helt mir

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 13:51 von RaphiX

4 Antworten

ich glaub du bist dort wo du die bonme herstellen musst und du willst jetzt das erste teil holen.

also du musst von unten irgend wie den ziel finden du musst halt immer wieder die pos. wechseln bis du alle ziele hast...

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 16:49 von BFG7

ja aber da ist halt kein platzt und ichn kann die letzten 4 stromkabel net abschiesen und mir gehen die eis miesilis aus

Antwort #2, 01. November 2007 um 14:54 von RaphiX

tut mir leid ich kann dir nicht weiter helfen du musst es halt ein paar mal versuchen.

Antwort #3, 01. November 2007 um 17:04 von BFG7

habs schon geschafft bin jetzt bei dem boss gener von dem ganzen planeten

Antwort #4, 01. November 2007 um 21:18 von RaphiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link