rauskommt (Saw)

kommt es überhaupt raus?
manche sagen es wird verboten.
dan sagt man wieder es kommt am 30. october raus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:00 von Ober_Ganster

12 Antworten

Also es is noch Gar nichts bestätigt wo wann und wie es raus kommt.
das einzige was man weiss ist, das ende 2009 angestrebt werden soll.

Hoffe konnte helfen
MfG

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 23:59 von MarineSoldier

Also trailer gibts schon mal nur viiiiiel zu kurz. gib noch nid wirklich einen guten einblick.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:51 von werder_fan

Na klar ich hab ganz viele informationen:
1.Es kommt im Herbst raus(laut computer Bild Zeitung)
2.man ist zuerst ein Polizist und muss aus einem Fallengespicktem
Irrenhaus rauskommen und ein paar lebenspielchen spielen
3.man kann auch ein paar fallen als Jigsaw selber bauen

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:51 von gelöschter User

Es soll in deutschlund galube ich Cut rauskommen am 22.Oktober

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:24 von Dennisgwe

gott sei dank whn ich in wien

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 22:07 von kane96

Dennisgwe wiso glaubst du des nua ich weis es :D auf jeden fal net uncut

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 16:09 von ViktorStyler

mich regt die usk so auf ey bei saints row 2 ham die auch so ne scheiße angestellt un bei saw wird bestimmt auch wida kräftig geschnitten

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 15:36 von snake6584

usk ist allgemein scheiße ...

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 12:55 von CloudVII7

da bin ich der gleichen ansicht

Antwort #9, 03. August 2009 um 22:14 von spielfreak83

auch mal auf prosieben die saw reihe aber es waren nur die ersten drei teile und der hammer war dass sie geschnitten waren also usk närft nur noch im besonderem in deutschland. ein glück gibt es internet sonst könnte man es nicht ungeschnitten sehen

Antwort #10, 17. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

jo bei saw 3 wurde so derbe geschnitten 10 minuten ! aber SAW 1 war nicht geschnitten glaub ich...

Antwort #11, 17. August 2009 um 17:10 von Dennisgwe

es ist schon erschienen

Antwort #12, 19. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)