Dorf, etc. (MH Freedom Unite)

Da Unite eig. nur eine Art erweiterung von mhf2 ist kann ich wohl damit rechnen das sich außer Waffen und Monstern und den Gebieten nicht viel verändert hat, oder?
Also es gibt kein neues Dorf und so was oder? Pokkefarm immer noch gleich...

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:04 von Tevion17VLV

14 Antworten

Ich schreib mal rein was bei Unite neu ist.
Es ist zwar nicht alles aber viel.

Kampffelyne:
Kampffelyne sind wie Kochfelyne angestellte von dir, nur diese gehen mit dir auf Quests und können dort Erfahrungspunkte sammeln damit du ihnen neu Fähigkeiten beibringen kannst wie z.B.: Schockfallen legen, den Feindmonster Sachen stelen, usw.

Monster:
Es gibt ein paar neue Monster und ein paar alte nur mit neuen Farbvariation:

Hypnoc:
Eine Vogelwyvern die dem Kut-Ku recht ähnlich sieht und Schlafgas zum Angreifen benutzt.

Naruga:
Er ist dem Tigrex in Form und Angriffen ähnlich aber er attackiert mehr mit seinem Schwanz.

Roter Shogun Ceanataur:
Ebenso Angriffsfreudig wie sein blauer Verwandter.

Grüner Congalala:
Sehr Stark, genauso springfreudig wie der normale Congalala.

Brauner Blangonga:
Dieser lebt in Wüstengebieten und schmeißt sehr gerne mit Felsen.

Lila Daimyo Hermitaur:
Springt mit Freude auf euch zu. Hat einen Diablos statt eines Monoblos Schädels.

Volganos:
Ein Verwandter des Plesioth, er lebt in Lava und speit sehr gerne Feuerkugeln.

Yamatsukami:
Er ist ein großer fliegender Krake welcher Donnerkäfer ausspucken kann und eine tödliche Saugattacke hat.

Ucamulbas:
Der neue „Endgegner“ in Unite, er ist mit dem Akantor verwandt und genauso gewalttätig.
Er lebt nicht im Vulkan sondern in Eisgebieten.
Er gräbt sich durch das Eis auf euch zu, schießt mit tödlichen Eisstrahlen oder schmeißt Eisblöcke auf euch.

Farm:
Auf der Farm gibt es auch kleine erneuerungen.

Waffen & Rüstungen:
Es gibt sehr viele neue Waffen und außerdem kann man sehr viele Endwaffen aus MHF2 in Unite weiter Verbessern.
Es gibt bei den Doppelschwerten das Doppelelement (zwei Elemente bei einem Doppelschwert), es gibt eine zusätzliche Schärfe:
Schärfe: rot-orange-gelb-grün-blau-weiß-lila

Gebiete:
Es wurden alle Gebiete aus MHF1 und MHF2 übernommen und es gibt auch noch ein neues Gebiet; den Regenwald!

Wer noch mehr über Unite weiß kann es ja dazu schreiben!

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 21:09 von Tie226

es gibt viele neue waffen und rüssis auserdem geht die seltenheitstufe bis10.
du kannst ne felvyne (katze) mit in die quests nehmen.
du kannst bis jr. 9 aufsteigen.
un halt noch so n paar geile schen...
also für mhf fans ei MUSS

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 21:12 von MrShooter

Ich hab mir grad die Jägerränge durchgelesen..da steht immer wieder mal alter sumpf und alte wüste und so...heißt das es gibt in Unite 2 Wüsten, Dschungel, Vulkan etc.?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 21:14 von Tevion17VLV

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab i au scho gelesen un des hat mich au verwirrt...
aber ich glaub nich das es 2 von allen gibt...neu is nur eisschlachtfeld (da kämpft man gegen den ucumabilis..oder wie der heist) un dann halt no dschungel

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 21:31 von MrShooter

merkt euch bitte mal alle, die neuen monster heißen:

hypnocatrice
nargacuga
lavasioth
yama tsukami
ukanlos

bitte nicht mehr die falschen namen benutzen xD

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 22:37 von gelöschter User

Ja, bestimmt...ha, ha, ha, -tschie^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 22:46 von MonsterKiller7

findest du dich witzig oder was? nur weil du keine ahnung hast...

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 09:06 von gelöschter User

im deutschen heißen sie ja auch anders

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 11:35 von xias_493

eben! nur ich glaube unser "MonsterKiller7" hat das bisher immernoch nich gerafft^^

und dann noch anderen sagen sie haben keine ahnung, jaja das is mal typisch...

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 11:39 von gelöschter User

tya ja jeder ist der meinung es zu wissen nur weil er es irgentwo abgelesen hat

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 11:40 von xias_493

ja so is das^^

aber dann sollten sie jetzt wenigstens einsehen, dass sie shice erzählen...

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 11:44 von gelöschter User

jayjay servus dachte du wolltest nich mehr ? xD

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 14:28 von monster-hunter-manu

jayjay, aber ich kann die namen einfach nicht glauben
ich meine hypnocatrice klingt einfach nur sch*****
aber wenn sie wirklich die wahren namen sind kann man nichts machen...
ich hoffe die namen aus dem deutsch-patch sind die richtigen, aber es könte auch sein das die namen die du gesagt hast stimmen...

neue gebiete sind auch noch die wasserarena und die dritte turm-form

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 15:52 von killerx2

sie stimmen xD

verlass dich drauf...

falls dus nicht glaubst: http://www.encyclopedia-gigantica.com/?skipintr...

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)