ultimate AI mod (Medieval 2)

was haltet ihr vom ultimate AI mod(v1.6)?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:09 von izmir35

7 Antworten

klingt vielleicht blöd aber ich weiß nie die mods am spiel genau verändern weil der eine mod wo der KI besser spielt ist ja net so gut weil die gebäude kosten viel mehr und es gibt weniger einheiten

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 19:24 von wortwaffe

Naja die Änderungen an der KI sind schon ein Segen, und ich finds auch gut, dass die Schwierigkeit etwas erhöht wird, aber des mit den Einheiten ist schon bitter...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:15 von -(Max)-

hol dir Schwert und Speer, die Mod ist komplett in Deutsch und was die KI anbelangt sehr gut aufgebaut, jedenfalls hatte ich hier mal wieder so eine Art Langzeitmotivation. Einheitentechnisch ist die Mod auch sehr gut, du musst auf nix verzichten... so mal als Empfehlung.

Die Ultimate AI Mod, gibt´s glaube auch auf Deutsch, verändert nix am Spiel, also Nationen und Einheiten sind gleich Original, naja wie der Name schon sagt wird nur die KI verbessert.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:52 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Und für alle Leute die kein Kingdoms haben: Regnum Coelis verbessert die KI aus und verbessert noch einige andere Sachen. In meinen Augen eine bessere Mod als die Ultimate AI.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:34 von -(Max)-

kannst du den link für den dowload sagen max

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 22:02 von wortwaffe

und der mod ist dann kostenlos oder

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 22:12 von wortwaffe

alle Mods sind aus urheberrechtlichen Gründen kostenlos.
Hier noch der Link für RC:
http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?th...

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 23:22 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)