Bei kapitel 1.3 die flucht... (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich komme einfach nicht weiter ich habe das spiel schon mal durchgezogt aber i-wie geht der bum-bum-krach-tot-mach-mann (ihr wisst wen ich mein) nicht weg. Ich soll die ganze zeit rumlaufen aber ich hatte einfach nach 15 minuten keine lust mehr. Gibt es villt einen trick oder cheat weis was ich was etwas eben das das vorbei geht. Kann mir and bite helfen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:49 von sasiki

3 Antworten

ich weiß nicht ob du das jetzt verstehst aber sie mal da sind doch steine stimms? die steine haben in der mitte einen strich und der strich darf nicht auf den sprüh sprüh knall bum mann ziehlen. oder: da sind zwei kisten stimms? der knall bum mann muss da drauf ziehlen musst schnell wegrennen das er dich nicht trifft und dann kannst du da lang gehen!

ist zwar lange erklärung lohnt sich aber!
Bye alo!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:20 von alo17

der muss auf die steine zielen die dort stehen...wenn er einen getroffen hat...siehst du ja wie steinstücke wegfligen...lenke sie dort hin wo die stücken dann hinfliegen(in die richtung) un dann muss der typ nur noch draufzielen...un scho geschafft...des muss du bei den andre n au imma so weita mache

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 15:21 von Roserade-Lady

Antwort 3
Aber wie dreht man denn diese Steine?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 19:35 von Froschi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)