frage?ß (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

wie schaff ich denn modus im z battl freizuschalten wo ich mich von platz hundert auf platz eins kaempfen kann ? dieser rang aufstieg hat ich schon mal aber wie weiß ich nicht mehr

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 22:23 von DiabloXIII

15 Antworten

das ist budokaitenkaichi 1 ultimativer kampf
und bei bugokaitenkai 2 heisst es ultimate z battle

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 13:24 von gusti107

ja mir doch wurst wie das heit meine frage ist wie bekomm ich dnn modus in budukai tenkaichi 2 das wo ich mich von platz hundert auf eins hoich kaempfen kann war ja nicht meine frage in welchem teil was war oder =D

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 15:07 von DiabloXIII

denn modus gibts leider nich du kannst nur alle türme durchmachen gibt insgasammt 15

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 15:20 von marc97

ich hatte das spiel schon mal da bin ich sicher und da war das auch ne art saule nur das es von 100 bis 1 ging ^^

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 22:22 von DiabloXIII

keine ahnung also so weit ich glaubte xDD bin ich durch alle 15 türme stor 100% alle char aber von nem hinderter turm weis ich nix so viele chars gibt garnet o.O es gibt ja nur 75 verschidene chars

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 14:40 von marc97

das mit dem platz 100 gibt es nicht

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 16:53 von gaara-94stse

na klar gibts hundert chars wenn mann die ganzen verwandlungen mitzaehlt von songoku gibts ja schpn 4 formen und dan die ganzen wehraffen es gibt genug fuern turm aber lasst ma habs schon selbst rausbekommen hab denn turm endlich wieder ^^

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 14:42 von DiabloXIII

^^ ok sag mal wie kriegt man denn denn?

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 17:59 von marc97

aso meinst du chars ich hab dedacht du meinst was anders

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:28 von gaara-94stse

na also ich hab alles durchgezockt und hatte das dann alles weil der wunsch bei sheng long da war das dann halt mit dabei ^^
aber mein 13 jaehriger kleiner bruder hats gemacht und so hat er mir das erzaehlt ^^

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 22:35 von DiabloXIII

lol ok ich hatte schon18-20 mal sheng long hab 5 chars lvl 160 story durch alle Z kämpfe und auch sonst eig alles xD nur das nicht ^^

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 22:37 von marc97

ich habe shenlong ungefähr 100 mal gerufen und ich habe das spiel schon seit ungefähr 5 jahren ein 2 jahren und dieser 100-1 quatsch gibt es nur in budukai tenkaichi 1

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 23:44 von BEN1000

ok thx BEN1000 damit wer die frage geklärt ^^

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 23:49 von marc97

ich meine 2 jahren ich dachte ich hätte das gelöscht weil ich mich verschrieben habe


also ich habe das spiel nun seit ungefähr 3 jahren

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 23:48 von BEN1000

ok ich würd sagen die frage ist beantwortet und ende

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 23:51 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link