knospi (Pokemon Platin)

wie kann ich knospi zum entwickeln bringen es ist schon auf lvl.30 aber entwickelt sich nicht.
ich war schon bei so einem typ der sagt der kann aus den spuren lesen und so und der hat gesagt das wir ein traumpaar wären und knospi mich liebt und so und das er nur ab und zu was essen will was soll ich machen ich will ein roselia und dann ein roserade.
was kann ich tuen bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 00:55 von weedy91

4 Antworten

aslo es muss dich lieben wenn du ein roselia willstt! [ empfohlen:sanftglocke!] wenn du ihm diese gibts dann entwickelt es sich bald.. und dann einfach einen leuchtstein gebn..

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 00:58 von snibunna_4-ever

ja des mit dem leuchtstein weis ich aber warum hat des sich nicht entwickelt es ist doch schon lvl.30 und der typ sagt auch das des fiech mich liebt

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 01:00 von weedy91

das awr bei mir mit riolu auch mal so.. es war auf level eins und leibet mich über alles.. ihc bin die ganze zit mit dem an erster stelle rumgelatscht.. aber es wollte sich nihct entwickeln! schließlich war es auf level 46 und hatte sich immernoh nicht entwickelt.. xD dann hab ich mir einfach ein neues gemacht und hab dem sanftglocke gegeben.. es hat sich level 8 entwickelt! gib dem einfach sanftglocke dann is es bald soweit.. oder fang dir doch einfach gleich ein roselia!

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 01:07 von snibunna_4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke werd ich machen

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 01:09 von weedy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link