juggernaut (Battleforge)

ist der gut. was ist das stärkste feuer monster

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 01:17 von gelöschter User

5 Antworten

juggernaut ist relativ gut ich weiß nicht mehr die genauen werte aber es wahren 3700 inetwa bei beiden und er brauch 3 feurmonomente ich hbae zwar nur ein paar aber ich denke das der feuerdrache das stärkste feuermonster ist bin mir aber nicht sicher da ich eben nur ein paar habe

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 13:24 von The_Cobra

moloch kostet vier feuer spähren und braucht 350 energie und ist wircklich stark

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:56 von gelöschter User

also ich wäre mit stärkster karte mit entweder dem Feuerspucker zufrieden oder dem Magmaschrecken den er kann eine sehr starke flächenattacke^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 18:28 von snakedeadsatan

feuerwurm weil der hat 4700 attacke und ne super specalattack braucht leideraber 4 monuments

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 12:53 von crow-x-xxx

leute mal nen tipp an alle die nicht unbedingt vollpros sind:
spielt auf höheren schwierigkeitsgraden (fortgeschritten, spätestens aba auf profi) kein pure fire deck mehr.. das bringts einfach im pve nich, weil die karten einfach mal nich genug aushalten...
im pvp könnt ihr gerne fire spielen, da geht das noch ganz gut, aba nich mehr im pve. investiert lieber in natur und frost karten fürs pve, das gehts deutlich besser.

Antwort #5, 16. August 2009 um 00:56 von Schalker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)