Statistiktausch (Pokemon Saphir)

Ich und mein Freund haben einen Statistiktausch(Rekordtausch)gemacht.Und irgendwo hab ich gelesen das ich dann jeden Tag einmal ohne Kabel
gegen ihn kämpfen kann in der Geheimbasisso,oder so.
WIE GEHT DAS?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 06:38 von terminator-fan

25 Antworten

wenn dein freund eine geheimbasis hatte bevor ihr den statistiktausch gemacht habt musst du nur zu der geheimbasis gehen also dort wo dein freund sie gemacht hat sie ist bei dir am gleichen ort und dein freund ist in der geheimbasis und hat die pokemon die er dabei gehabt hat als ihr den statistiktausch gemacht habt.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 13:34 von Zubat

aber bei mir sizt dann da so ne tusse die sagt nur:

'leute machen ihre geheimbasen an versteckten orten. Wollen sie sich nicht mehr sehen lassen?'
(oder so ähnlich)
auf jeden fall kann ich da in siene basis nicht kämpfen und in meiner basis sizt er auch nicht.

was muss ich machen?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:27 von SPORE_GUY

Antwort an Zubat:Und was is wenn er noch keine hatte?Muss er sich dann noch eine einrichten und wir nochmal statistiktausch machen?Und er muss die gleiche Geheimbasis haben wie ich?Erklär's
bitte nochmal etwas genauer!Oder jemand anders.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 15:00 von terminator-fan

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
wenn er keine hatte muss er eine machen und ihr müsst dan nochmal den statistiktausch machen es ist egal wo aber er muss eine haben.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:16 von Zubat

Ja,das haben wir jetz gemacht.Aber nur ich kann gegen ihn in seiner Geheimbasis kämpfen und er NICHT gegen mich in meiner.Warum kann er nich' gegen mich kämpfen?

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 14:04 von terminator-fan

das weiß ich leider nicht war bei mir und meiner schwester auch so.

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 14:16 von Zubat

Welche Pokemon hast du denn und in welchem Lv..

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 14:19 von terminator-fan

ich habe über 300 pokemon und 12 oder 13 sind lv.100

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 16:38 von Zubat

Kannst du mir bitte 'n paar Tipps zum trainiren damit ich meine Pókemon auf Lv.100 bekomme,kann ich auch ohne der Pokemonliga viele EP kriegen?Wenn ja sag 'ma bitte wo!

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 12:45 von terminator-fan

naja ich habe immer gegen das reporter team gekämpft die haben krawums und magenton auf lv. 37 oder so und habe es halt so im doppelkampf trainiert aber dauert auch lange in der liga is es besser nur ein pokemon zu trainieren.

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 13:20 von Zubat

Na dann,ab in die Pókemonliga.Und wie lange spielst ungefähr schon?

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 10:44 von terminator-fan

über 200 stunden genau weiß ich´s nicht

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 14:31 von Zubat

Alter Schwede.Und wie lange hast du gebraucht um ein Pókemon in Lv.100 zu bekommen?
PS:Deine Homepage is' total cooooooooooool!

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 10:29 von terminator-fan

für eins ein paar tage ist immer verschieden gewesen. danke abrbeite schon lange and der hompage bis jetzt waren aber noch nicht viele besucher dort.

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 12:22 von Zubat

Aber ich find die homeppage super coooooooooooooooooooooooool!
BIN DEIN ERSTER FAN

Antwort #15, 02. Juni 2009 um 16:44 von terminator-fan

Danke find ich super meine seite ist leider nich so populer es sind auch viele wege zu bisafans zu kommen ich bin noch am überlegen ob ich music auch noch reinmachen soll.

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 18:53 von Zubat

Mit Music wärs bestimmt noch cooooler!
Is 'ne Homepage kostenlos?

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 14:47 von terminator-fan

also ich zahle hatl für meine nichts kommmt darauf an wo du sie machst

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 16:14 von Zubat

komm in den chat ich bin auch drinnen.

Antwort #19, 05. Juni 2009 um 13:37 von Zubat

Tut mir leid das ich so lange nich geantwortet hab, denn unser
computer ging nich mehr!Vielleicht bin ich am 20. juni , also morgen drinn!

Antwort #20, 19. Juni 2009 um 20:54 von terminator-fan

wann kommst du das nächste mal in den chat?

Antwort #21, 25. Juli 2009 um 21:50 von Zubat

kann ich nich
iwie geht das bei mir nich

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 21:11 von terminator-fan

warum nicht passwort vergessen oder was?

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 13:20 von Zubat

geht gar nicht

Antwort #24, 31. Juli 2009 um 16:20 von terminator-fan

was meinst du damit wir müssen irgenwie anders schreiben da die frage voll ist? also wenn du auf den chat gehst gibst du deinen namen ein und das passwort was funktioniert leicht nicht? also wenn du dich einlogggen wielllst kommt noch sowas von man ok ancklicken muss villeicht ist das ja der grund? schreib mir per pn

Antwort #25, 31. Juli 2009 um 17:04 von Zubat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)