Wie besiege ich das dunkle dialga (Pokemon - Dunkelheit)

ich kriege es einfach nicht platt,wie besiege ich es denn am besten.Man muss doch erst durch die Zeitturmspitze E1-E12 glaube ich,und dann stehe ich mit meinem panflam und meinem Plinfa davor und kriege es nicht K.O.,Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 11:05 von Hidan111

5 Antworten

Such die TM Schaufler und bring es Panflam bei das is sehr effektiv!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:26 von MK11

ich bin´s hidan 111,ich hatte die frage mit dem dunklen dialga(Tomy111 ist mein Bruder und deswegen bin ich jetz mal kurz zu ihm rein),weist du oder jemand anders wo oder wie ich schaufler kriege?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:34 von Tomy111

Ich glaub ich habe es mal in irgendein dungeon gefunden. aber ich hätte ne andere idee:
1. mal ne frage
welches pkmn bist du?
danach kann ich dir helfen

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 19:41 von Snout

panflam XD

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:23 von Tomy111

ok sry wenn ich mich erst jetzt melde. also: mach eine link attacke für panflam aber nur für panflam. am besten die 3 besten attacken^^. dann nimm noch ordentlich belebersamen mit. so 16 sollten genug sein. Und noch so 7 top elixier. dann musst du nur hoch zu dialga und die link attacke verwenden und bevor es leer ist, also wenn eine attacke nur noch 1/ka 8 hat nimm ein top elixier. so hab ich ihn besiegt

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:05 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)