Zufriedenheit (Pokemon Platin)

Wir ein Pokemon zufriedener, wenn man aus einem Kampf flüchtet? oder muss man dafür das Pokemon ganz besiegen?

ich frage das wegen meinem Knospi ich will es nämlich entwickeln ohne es aufzuleveln da es wenn es sich weiterentwickelt hat nicht Zauberblatt lernen kann

Knospi Level 18 noch nicht weiterentwicklungsfähig, also wenn ich es auflevele entwickelt es sich nicht und es würde als roselia nicht mehr Zauberblatt(level 19) lernen.

Knospi trägt auch Sanftglocke

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 11:56 von CLthaBoss

2 Antworten

gib ihm gaaaaaanz viele knurspe die es maq.
vlt. hilft das ein bischen weiter.
ich weis nicht ob es zufreiedener wird wenn man flieht.
lass es halt nie besiegen lassen.
trainer doch einfach und geh dann iwann wwenn du da hingehen kannst mit einer herzschuppe zum attackenwiedererlerner und bring es zauberblatt bei.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 11:58 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber das problem ist ja dass ich erst vor dem 2. orden bin und ich finde die attacke zauberblatt ist ziemlich wichtig, denn sonst kann es nur saugattacken (absorber megasauger und später gigasauger) und blätetrtanz lernt roselia erst auf level 40 deshalb ist zauberblatt wichtig und auf diese attacke möchte ich nicht gerne bis auf den 4. oder 5. orden warten
aber kann ein pokemon nicht zufriedener werden wenn es einfach nur an erster stelle ist und man einfach nur herumgeht?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 12:09 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)