problem beim start vom spiel (C&C 3)

hi ich hab volgendes problem wenn ich das spiel starten will erhalte ich die meldung Bitte vergewissern Sie sich, dass auf ihrem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, ihre Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt, und die Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert ist. aber ich hab DirectX höher als 9.0

BITTE ICH BRAUCH DRINGEND HILFE

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 14:00 von Computerfreak3000

6 Antworten

Versuchs mal mit ner Neuinstallation, das Hilft meistens.

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 14:45 von gelöschter User

ja aber das dauert so lange

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 15:16 von Computerfreak3000

die labbern immer irgendwas von treiberaktualisierungen

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 15:18 von Computerfreak3000

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
hat nich irgendjemand noch n heißen tipp für mich ich brauch wirklich hilfe mit dem ding

Antwort #4, 07. November 2007 um 21:27 von Computerfreak3000

Das selbe Problem hatte ich auch, es ging auch nicht weg nach dem ersten mal neuinstallierte. Du musst nach dem Deinstallieren deine Festplatte nach überresten durchsuchen, die löschen und dann nochmals neu Instalieren. Das sollte gehen.

Antwort #5, 08. November 2007 um 13:40 von ProGamerGlenn

wenn da steht dass du eine treiberaktualisierung brauchst dann musst du schauen wie deine gafikkarte heißt, es aus dem internet downloaden und installieren

Antwort #6, 18. November 2007 um 11:06 von Pierasso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Letzte Fragen zu C&C 3

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)