kennt irgendwer´ne gute taktik für diese Typen mit den langen Krallen? (Resident Evil 4)

Bei der ersten begegnung hab ich es nach was weiß ich wie vielen versuchen nicht geschafft und bin so oft abgeschmiert das ich es aufgegeben habe.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 12:58 von LeonUndead

3 Antworten

Geh zum Käfig und dreh dem Monster den Rücken zu (so daß du auf den Pfeiler in der Mitte des Raumes schaust).
Dann geh RÜCKWÄRTS Richtung Monster.
In dem Augenblick, als es startet (kannst du ja hören),
rennst du zum Pfeiler, drehst dich Richtung Treppenanfang
und gehst NORMAL OHNE SPRINT zur Treppe und genau so OHNE SPRINT(weil er dich dann nicht hören kann) die Treppe nach oben.
In 90% aller Fälle geht das Monster unten im Kreis und du kannst in aller Ruhe eine günstige Stelle abwarten, bis das Monster dir den Rücken zudreht.
Dann kannst du den Parasiten auf dem Rücken beschießen,
bis er zusammenbricht. Empfehle das halbaut. Sturmgewehr,
hoffentlich getunt. In 10% der Fälle folgt er dir.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 20:45 von Teutomas

auch praktisch ist es auf die glocken zu zielen, weil er dann auf sie zurennt und drauf einprügelt. in der zeit kannst du den parasiten wie oben genannt unter beschuss nehmen ;-)

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:52 von GraveDigger63

du kannst dich auch vor eine wand stellen und wenn er auf dich zugelaufen kommt musst du schnell zur seite laufen und er schlägt dann seine krallen in die wand und dann kannst du ihm mal seinen las plagas rausballern es braucht vllt 2-4 versuche aber ich finde das ist die beste taktik

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:51 von cheappy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)