Schwache-und Starkeartacken (MH Freedom 2)

Ein Langschwert kann ja mehrere atacken ausfüren

X

Kreis

Dreieck

R
und
Dreick+Kreis

Genauso alle anderen waffen Tüpen
Ich wollte fragen womit man angreifen sollre (wass das stärkste ist)
Giebt es eine Faustregel wie : immer Dreieck u.s.w.

Danke für alle (sinnfollen) antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:33 von gelöschter User

5 Antworten

Ich benutze teufelsklinge und drücke immer dreieck dann kreis und wenn meine rote leiste voll ist dann dreieck und R-Taste

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

dreieck kreis dreieck dreieck kreis usw.
wenn rote leiste voll is dann R

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 13:53 von gelöschter User

Welche monster machst du mit teufels klinge
ich hab damit grade eben tigrex in der gilde gemacht und den im dorf schon länger

wie lange ist die waffe noch gut

ich will mir umbedingt die echte machen muss aber erst in jägerrang4 (g-class) kommen

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 13:55 von gelöschter User

Soweit bin ich nicht. Habe erst quest stufe 4 bei oma angefangen. Bin jr 1.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:14 von gelöschter User

du kanst dich freuhen ab JR 5 kriegse beim khezu donnerbeutel den brauchse ja für echte teufelsklinge^^

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 14:59 von DerZocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)