Krieger - Assa; Krieger - Mönch; Assa - Krieger; Assa - Mönch ? (GW - Nightfall)

was soll ich nehem Krieger- assa; krieger-mönch; Assa-krieger oder assa-mönch. Was ist von denen die beste zusammenstellung? danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:39 von andanda

4 Antworten

Das kommt darauf an, welche Rolle du genau einnehmen willst, bzw. ob du überhaupt ein großer Gruppenspieler bist. Ich hab' zwar vor einer Weile mit GW aufgehört, aber soweit ich mich entstinne sind Krieger-Mönche und Assa-Mönche auch im Alleingang sehr gut und nehmen in einer Gruppe eher gemischte Aufgaben ein. Wenn du also eine regelmäßig agierende Gilde oder Gruppe hast, empfiehlt sich eher der Krieger-Assa für ordentliches Damage-Dealing.

Ich hoffe mal, dass mich mein Gedächtnis nicht trügt, sonst haben die GW-Profis jedes Recht, mich zu korrigieren. ;-)

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:14 von Multimaster

Jo
wie multimaster schon sagt
wenn du allerdings beim Kmöter(krieger mönch) daran denkst ordentlich dmg zu machen und sich auch noch zu heilen, das klappt leider nicht :)

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:53 von lollomat

Krieger Mönch ist am besten weil du kannst dann auch heilen ist besser.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 07:22 von Goku2

Goku2 es kommt aber darauf an wie man dich in der Gruppe besser brauchen kann, wenn du mehr dmg machen sollst dann sind die Assa, Krieger und die Derwische richtig gut wenn du aber heilen sollst dann würde ich eh gleich ein Monk nehmen denn ein Krieger hat so viel ich weiss gerade so viel Mana (Energie) das er sein Feind bzw. Feinde in die Pfanne hauen kann

Antwort #4, 30. August 2009 um 04:30 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)
* gesponsorter Link