Wie baut man den zweiten Käfig ein? Wo bzw was ist die Tierhandlung? Garten? (Petz - Hamsterfreunde)

ich habe bevor ich neu angefangen habe einen großen käfig gekauft. habe ihn aber nicht verwenden können bzw wusste nicht die ich das mache. und danach.. wie baue ich dann eine zweite etage ein?

ist die tierhandlung, die in den ganzen tipps eine rolle spielt das pflegeheim?
wusste nicht genau was gemeint ist.

und der garten, habe ich schon am anfang einen garten? wie komme ich in den garten der cousine z.B.?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:55 von Josex3

6 Antworten

und wo ist die stimmungsskala?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:05 von Josex3

Willst du einen anderen Käfig haben oder weißt du nicht, wie man die Leiter an den zweiten Stock bekommt?

Ich versteh auch nicht so ganz, was du willst.
Die Tierhandlung hat vier Bereiche: Kaufen/Verkaufen, Pflegezentrum (oder Pension), Chat und Buch.

Der Garten ist ein Schatz, den man in der Tierhandlung freischalten kann.

Was für eine Stimmungsskala?
Wenn du den Prüfer (ein Schatz) auf den Hamster anwendest, siehst du, wie er sich gerade fühlt.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:10 von Wolfsdrache

ah okay. mit der ich dachte die tierhandlung ist das pflegeheim.

ja genau. erstmal wie ich den käfig verwenden kann, das mein hamster darin lebt, und dann wie man halt die leiter ranbaut um die zweite etage zu haben.

danke schonmal ;D

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:15 von Josex3

Im grünen Menü hast du oben ein kleines Bild von dem aktuellen Käfig. auf diese Fläche ziehst du den neuen Käfig.

Dann musst du nur noch eine Kachel/Platte in die obere Etage legen und unten die Leiter hinlegen.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:42 von Wolfsdrache

vielen dank ich wusste auch nicht wie man den neuen käfig einbaut

ihr habt mir sehr geholfen

danke danke

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 17:44 von LauraE

Aber wie mache ich das mit der Leiter das funktioniert bei mir nicht...

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:27 von Superhirn15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)