Nochmal 1 Frage >>>Wi-fi Conection (GTA - Chinatown Wars)

wenn ich GTA China... online spielen will,braucht man dan irgen eine komische box(W-LAN),das hat mir ein freund gesagt,stimmt das?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:59 von gametester12

4 Antworten

PS :ich hab noch nie wlan gespielt

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:09 von gametester12

Ja einen router mit einen WEP schlüssel oder "ungesichert" oder einen Wifi-connector

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 21:31 von formel1King

wo krigt man den her und wie sieht der aus

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:19 von gametester12

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
soen router oder soen wifi-connector?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:40 von formel1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link