Nochmal 1 Frage >>>Wi-fi Conection (GTA - Chinatown Wars)

wenn ich GTA China... online spielen will,braucht man dan irgen eine komische box(W-LAN),das hat mir ein freund gesagt,stimmt das?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 13:59 von gametester12

4 Antworten

PS :ich hab noch nie wlan gespielt

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:09 von gametester12

Ja einen router mit einen WEP schlüssel oder "ungesichert" oder einen Wifi-connector

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 21:31 von formel1King

wo krigt man den her und wie sieht der aus

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:19 von gametester12

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
soen router oder soen wifi-connector?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:40 von formel1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link