Stecke im Kraterberg fest ): (Pokemon Platin)

Hallo,
ich bin jetzt im Kraterberg und will zu Speersäule um den Galaktikerchef zu besiegen oder so.
Aber leider steht immmer so ein doofer Typ vor dem Eingang und sagt, dass er sich verlaufen habe und ich ihm nichts tun solle. Was muss ich machen?

Bitte genaue Beschreibungen. Danke.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:01 von DemiiLovato

5 Antworten

Du bist falsch abgebogen du musst aus der Höhle raus und nach hinten weiter und nach links die Wand mit Kraxler hoch.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:06 von Danii09

Also damit du wieder bei der Schneelandschaft bist.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:07 von Danii09

DA war ich schon.. was muss ich dann machen? Ich komm da irgendwie nicht weiter. Ich bin links die Wand hogekraxelt. Und was muss ich dann machen?

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:19 von DemiiLovato

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also wen du zum 1. mal in der Schneelandschaft bist musst du unten in die Höhle der Eingang ist weiter Links okaii? da gehst dann durch drinen musst du Kraxler einsetzten um Hoch zu kommen in dem Raum/Höhle ist au der Wasserfall zusehen aber durch ein anderen Eingang zu erreichen. Okaii zurück zum weg wen du die durchquert bist kommst wieder weiter oben zu der Schneelandschaft dann musst du nach links wieder und da runter wo du falsch in die Höhle nach rechts bist musst du weiter nach vorne und links Kraxler hoch dann weiter nach links dann kommt der Eingang rechts und dann ist es eigentlich einfach.
Ich hoffe ich könnte es jetzt verständlich erklären.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:26 von Danii09

Kapier ich nicht.
Also.. ich bin bei einer Schneelandschaft gewesen.. da konnte man rechts rein in eine Höhle und nach oben und nach links Kraxler benutzen..
LaBelle hab ich auch schon getroffen.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 15:02 von DemiiLovato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)