profi trophäe (Resident Evil 5)

die will ich haben aber mir fehlt ein level das wo du mit der mg rum ballern musst das schaff ich dann noch aber das scheiß vieh ndesu krieg ich nich tot könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:03 von tischer

2 Antworten

Einfach mal ein paar Seiten zurück gehen, dann hast eigentlich alle Lösungswege für dieses Level. Langsam wirds etwas nervig, wenn jede Woche ein anderer fragt "Wie krieg ich den Boss tot, wie krieg ich mehr Kohle..."

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 22:10 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Spiel das Kapitel mit Sheva und konzentriere dich voll auf Ndesu, wichtig ist das du so lange es geht auf den Schwachpunkt was aus dem Rücken kommt draufschießt.sonst werden es 3 Runden und das ist schwer zu schaffen. Wichtig ist das du ihn abwehren kannst, (Stein,Strommasten, Faustschlag etc.) falls du das nicht zu 100% schaffst hast eh keine Chance, falls du luft hast schieß die Zombies ab.

Hoffe konnte helfen, finde das dies der härteste Kampf im Spiel ist.Habe es auch bis zum Schluß aufgehoben.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link