Vertragsverlängerung (Fifa 08)

ich bin mit barca in der 3ten saison und meine jungen guten spieler nehmen die vertragsverlängerungen nich an. ich hab aber alle personal upgrades auf 10. wieso nehmen die meisten jungen spieler die vertragsverlängerung nich an und wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 15:37 von robben1111

3 Antworten

Vielleich versuchst du es so das sie so viel Gehalt wie möglich bekommen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 18:43 von The-Rock-619

desselbe problem hab ich auch.ich kenne den Grund:

Wenn deine du deine Talente zB wo sie nur 70 oder so hatten für 5 Jahre gebunden hast und sie jetz nach 5 Jahren 90 oder so haben aber damals hattest du sie ja für ein sehr sehr niedriges Gehalt geholt weil sie ja no nich so gut waren und wenn du das Gehalt jetz aufs Maximum machst ist das ja immer noch nich Topspieler "angemessen"

sorry ne Lösung für dieses Problem kenn ich leider noch nicht

Antwort #2, 06. März 2008 um 09:11 von gelöschter User

Naja warte einfach bis die Saison zuende ist kann man immer den Vertrag verlänger nur du kannst nicht einstellen um wieviel jahre du könntest auch pech haben und es verlängert nur ein jahr kannst aber auch glück haben und es verlängert weiter

Antwort #3, 08. März 2008 um 17:37 von The_Kane_Taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)