Wichtig (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich habe eine Wichtige Frage! Hat Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 4 auf der Ps2 eine 2-D Grafik? Und spielt es sich ungefähr gliech wie sein Vorgänger Naruto Ultimate Ninja 2? denn ich habe mir Naruto Ultimate Ninja auf der Ps2 gekauft. Ich war ab den ersten Monent ab voll begeistert. Aber cih habe jetzt Das neue Naruto auf der Ps3 gekauft und bin überhaupt nicht begeistert davon. Lohnt sich der kauf?
Hat jeder Charakter wie beim vorgänger 2 Jutsus und 3 Geheimtechniken. Bitte beantwortet mir überhaupt die letzte Frage!
Jetzt schon danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:24 von A-R-M

5 Antworten

Also das Spiel hat eine 3-D Grafik so viel ich weiß,es spielt sich ähnlich wie NUN2 nur in 3-D(der Vorgänger ist NUN3)und die Aufträge musst du meistens nicht in einem Kampf erfüllen sondern im normalen 3-D Storymodus,der Kauf lohnt sich auf jeden Fall aber das nächste Naruto für die Ps2 kommt schon Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres,
Jeder Charakter hat zwei Jutsus und drei Geheimtechniken.


Ich möchte noch dazu sagen das die Hauptstory sehr kurz ist!Danach kannst du aber viele Aufträge erledigen,die einen unterhalten.Sonst ist das Spiel wirklich toll und das beste für mich ist das es das erste Spiel mit den Shippudenfiguren ist und für die PS2 erschienen ist!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:38 von FussballChamp

Ja das weis ich! Deswegen interressiert es mich um wie viel Geld es du hekauft hast?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 15:14 von A-R-M

also es stimmt das jeder chara 2 jutsus hat, aber manche haben 3 ougis (geheimtechniken), manche aber auch nur 2 oder 1 ougi.

der versus modus ist genau wie bei den vorgängern in 2D, die kämpfe im meistermodus sind in 3D (gegen banditen etc.)

der kauf lohnt sich auf jeden fall, es kostet ungefähr 30 euro

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 15:26 von velvet_tears

Ich habe einen Trailer dazu gesehen dabei störte mich nur, dass bei jedem Angriff solche Chinesische Schriftzeichen erscheienen und die Sicht verdecken!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 08:39 von A-R-M

das sind japanische schriftzeichen...

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:32 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)