patch problem (Sacred 2)

hallöle..ich wollt mal mein sacred patchen.ich hab meine cd eingelegt dan kommt dieses menü mit starsten readme update usw...dann bin ich auf update. hab auf der webside auf deutsch geklickt(=P mnuss ziehmlich ausführlich sein)und dann auf der linkan seite auf das update geklickt dann kam ich auf eine andere seite dort war es zuerst US-patch.dann hab ich darunter auf die deutsche flagge geklickt und das oberste patch gedownloadet(war ziehmlich lan 3-4 stunden) als es fertig war hab ich es ausgeführt dann kam so eine meldung ob ich es zulassen möchte hab ok geklickt und dann kam eine fehlermeldung: Archive integrity check failed.The patch file is not complete,possibly due to an incomplete download or corrupted file. ENNNDE PLS ANTWORTEN =(((((

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:33 von iiKsPeH

2 Antworten

Versuchs nochmal ohne Cd. Dann geh auf die sacred homepage und downloade den patch in dein verzeichnis... Und fertig.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 00:50 von -Freaky-

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
hab ich ja spielen geht ja ohne cd au =P oder wie meinst du?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:49 von iiKsPeH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link