Wie schaffe ich "Hreile die seelen" (Bleach: Dark Souls)

In Abschnitt B scheitere ich immer wieder bei der Mission "Heile die Seelen", wo man 3 Shinigami heilen muss.
Den Baluen und den grünen habe ich zu erst Medizin (Spezialattacke E) gegeben und danach Spezialattacke D
Beide waren geheilt aber beim dritten, dem Roten, funktioniert das nicht

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:35 von Loki_Noir

2 Antworten

wenn das die mission mit hanataro ist, ich kann nachhelfen:

um die shinigami zu heilen, lauf zu ihnen hin und drücke A. ich weiß, dass dies ein angriff ist, aber es wird im shinigami-führer (galerie) erklärt, das hanataros schwert bei berührung heilt (!). so dürfte die mission einfach sein. aber vorsicht:

das schwert hat unten eine kleine rote anzeige. ist diese voll, feuert hanataro eine mächtige attacke ab, die die shinigami sofort killt. deswegen,bevor das passiert, mit dem gesicht gg die wand stellen und super A machen und aufpassen, dass kein shinigami in der nähe ist. so entlädt sich die anzeige wieder und du kannst die shinigamis weiter heilen. P.S.: wenn du die mission auf schwer spielst, wirst du merken, dass die shinigamis vor dir abhauen (dies kann sehr zeitauftreibend sein). da hilft nämlich diese taktik besonders.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 00:01 von Xiphon

dankeeeeeeeeeeee sehr
ich hab die ganze zeit versucht sie mit sp.c zu heilen
aber des hat nie geklappt weil sie sich bewegen^^
nochmal thx

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:29 von domi23as

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)