Verstehe ich nicht. (GTA San Andreas)

Ich will ja jetzt ein neues Spiel starten,aber wenn ich wähle : Neues Spiel starten " steht da " Alle Spielständelstände werden gelöscht " , also geht doch mein erreichter Fortzschritt verloren,wenn alle Spielstände gelöscht werden oder?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

8 Antworten

wenn da steht alle spielstände werden gelöscht
dan ist das auch so-.-

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:48 von big--smoke___

Du fängst einfach ein neues Spiel an.Wenn du dann Speichern willst, wird das Menü mit allen Spielständen angezeigt.Dann gehst du einfach eine Zeile nach unten und speicherst.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:50 von CrIzzY

Das ist ganz anders gemeint. Wenn du ein neues Spiel starten willst, gehen alle UNGESPEICHERTEN Spielstände verloren. Wenn du also z.B. Missionen gemacht hast, ein neues Spiel machen willst, aber vorher nicht abgespeichert hast, dann wird die Mission nicht mehr gewertet.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich habe jetzt paar Spielstände frei und habe 3 Spielstände gespeichert,kann ich jetzt ein neues Spiel starten,ohne das die 3 Spielstände verloren gehen?

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ja, kannst du.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 15:06 von gelöschter User

Du musst beim speichern einfach immer den richtigen Speicherplatz wählen. Du solltest also aufpassen, sonst überschreibst du den anderen Speicherstand.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 16:51 von TheRobot94

@big--smoke
man halt doch einfach mal die klappe, du kapierst doch gar nix bzw. nie -.-

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 18:20 von Kratos94

Kratos hat recht,sei einfach leise smoke,kannst gar nichts im Spiel und gibst sogar noch dumme Antworten-.-

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 16:03 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)