Problem mit PunkBuster (BF 2)

Hi Leute, ich hab mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..

Ich versteh das irgendwie alles nicht, ich hab ein Problem seid neustem mit Punkbuster. Der kickt mich immer nach ungefähr ner Minute oder so und dann kommt da dieses Fenster:

PunkBuster kicked player '-GermanLegend92-' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1392 C2.181) - Error loading pbcl

(davor hatte ich auch schon ein Problem Server zu finden und das Ranking hatte auch nicht funktioniert, weil die SpieleCD schon sehr alt ist, vielleicht hat das was damit zu tun?)

könnt ihr mir weiterhelfen? das wär echt cool,
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:45 von -GermanLegend92-

3 Antworten

also um eins klar zu stellen es hat nichts mit der cd zu tun also wegen deinem serverproblem das de keine server findest da musste des patsch 1.41 oder so in ea downloadmanager aktualisieren und wegen dem punkbuster (des hat mich au verdammt lang gestört) also du musst auf diese seite gehen http://download.chip.eu/de/Punkbuster-Updatetoo... da steht dann drin was de alles machen sollst so kannst dann zocken ohne geckickt zu weren hoffe konnte helfen mfg

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:52 von LolKOpF96

Wenn du Punkbuster installiert hast dann aktualisiert er sich selber.Das kannst du hier nachschauen:http://spieler-daten.de/bf2_stats/-GermanLegend...

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:19 von GiJoe

gut danke für eure Hilfe (: Hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:33 von -GermanLegend92-

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)