Mir fehlt noch die 2. Sternmünze im allerletzten Schloss ... In dieser komischen Burg (New Super Mario Bros.)

hey! Ich bins mal wieder...=)mir fehlt nur noch eine Münze . Bitte helft mir. Wenn's geht eine möglichst genaue beschreibung! Ich bedanke mich schon mal im voraus!=))

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 14:51 von PrinzessPeach

2 Antworten

du hast die 1. münze eingesammelt danach kommst du in einen raum mit vielen flammen die sich ab und zu abschalten in dem raum dann läufst du nach links und aktivierst den schalter damit die plattformen sich bewegen.
im nächsten raum nach der 1. münze springst du nach links auf die plattformen.
links gehts dann weiter durch die tür. im nächsten raum findest du die 2. münze rechts.

ich hoffe ich konnte helfen und habe das halbwegs gut verständlich beschrieben.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:03 von fraenschie

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
schaue hier mal
da steht es auch noch mal richtig

/g_014875/new-super-ma...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 15:07 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link