Knochenbowser (Mario Kart)

Wie schalte ich den frei? Hab alles versucht.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 15:07 von uchiha12

9 Antworten

Ich weiss es nicht ich hab das Spiel ja nicht mal!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

Warum antwortest du dann?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:32 von uchiha12

mir is langweilig !und kannst du mir sagen wie man sein Alter ändert nemlich in meiner Membercard steht das ich 9 bin ich bin aber 96!

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1. Wetten du bist nicht 96!
2. Dann musst du dich schon neu anmelden!

An uchiha12:
Du musst in allen 150 ccm cups mind. einen Stern als Rang haben,
dann hast du Knochenbowser.

Ps. Unter Freischaltbares steht das man Bowser freischalten kann. Den hat man aber doch schon von Anfang an, oder?

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:48 von michi9

ich meinte nich 96 sondern 11 ich hab mich vertippt! aber wie ändert man sein Ohne sich neu anzumelden!

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

Danke michi9. Ich probiers aus.

PS: Ich glaub schon.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 16:52 von uchiha12

nicht in allen 150 ccm min. 1 stern.nur in den unteren vier (retro)cups.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:40 von XTF-379

nein nicht in
den retro cups
sondern in den wii cups

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 14:06 von -Dynamics-

Du bekommst Knochenbowser wenn du in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 11:08 von Toad7522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)