Problem (AoE 3 - Dynasties)

wenn ich die Russen spiele.kann ich bei denen gar keine Einheiten bauen.Wieso?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 15:16 von blake

8 Antworten

Um eine Antrwort geben zu können, muss man wissen, was der Fehler ist, um ihn auszumerzen. So kann ich dir leider nihct helfen. Was genau geht denn nicht? Sind die Schaltflächen bei den Einheiten ausgegraut oder gar nihct da? Stürzt das Spiel ab, wenn du Einheiten bauen willst? Kommt eine "Fehlermeldung", wenn du auf den Button für Einheit bauen klickst? Oder was genau geht nicht?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:20 von DeltaForce

auf den Einheiten stehen komische Zahlen und wenn ich auf eine klicke steht da "sie brauchen um die Einheit(irgenwelche)zu produzieren aber das spiel stürzt nicht ab.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:04 von blake

Stehen die Zahlen denn auf den Buttons, auf die man klicken muss, um normalerweise Einheiten auszubilden?
Und du schreibst "Sie brauchen um die Einheit XY zu produzieren" Aber was braucht man? Was steht denn da genau? Und was für komsiche Zahlen?

Und genug Rohstoffe und Bevölkerunglimit hast du?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 10:37 von DeltaForce

von Rohstoffen habe ich Milionen.Die Zahlen stehen auf den Butttons

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 13:40 von blake

Es tut mir leid, aber ich kann dir nunmal nicht helfen, wenn ich keine genauen Infos kriege.
Wenn du eine Antwort von mir ahben willst, die dein Problem löst, musst du mir schildern, was denn GENAU nicht geht.
Du sagst, da steht dann irgendwas, wenn du auf die Schaltfläche draufklickst. Und das erscheint und verschwindet dann nach kurzer Zeit wieder? Nenn mir den gnauen Wortlaut, was da steht.
Und: In welche Gebäude baust (oder willst bauen) du denn überhaupt die Einheiten? Blockhaus, Stall, Fort...?

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 14:11 von DeltaForce

In jedem Gebäude ist es so.Wenn ich z.B auf Hauptgebäude gehe,dann will ich auf die Arbeiter klicken tue das auch aber da steht " Sie brauchen um die Einheit zu produzieren.Und auf dem Arbeiterlogo(Im Hauptgebäude dieses Ding wo man klicken muss um die Einheit zu produzieren)steht 3

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 15:04 von blake

Ja...
Die Russen bilden Infanterie und Dorfbewohner in Gruppen aus. Strelizen z.B. in 10er-Gruppen, Siedler in 3er-Gruppen. Somit wären die "mysteriösen" Zahlen geklärt. Aber waas das mit dem "Sie brauchen um die Einheit zu produzieren" (was kein deutscher Satz ist) auf sich hat weis ich nihct. Aber bedenke, dass die Siedler mehr als 100 Nahrung ksoten ,da es ja egentlic 3 Siedler sind und auch mehr Bevölkerungslimit kosten.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:00 von DeltaForce

vielleicht liest du nochmal genau durch was denn fehlt und postest den satz 1:1 hierher, okay? so bekommt man mehr einblick. es könnte daran liegen dass du vielleicht nicht genug häuser hast beziehungsweise gar keine besitzst, aber ich denke nicht dass du so blöd bist. eventuell musst du das spiel einfach neu installieren.

Antwort #8, 05. August 2009 um 10:45 von Freak_vom_Computer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)