bitte schnell! (Super Smash Bros Brawl)

Hi im Labyrinth hab ich alle bosse gekillt aber bei mir kommen die drei türen ned
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 15:17 von Dominator

9 Antworten

welche drei türen?

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:49 von jensmaul

in tipps und tricks steht das da am anfang wo man gegen die riesen pflanze kämpft das wenn man alle monster gekillt hat das da dann drei türen kommen aber wenn das nicht stimmt


SAGT MIR BITTE WIE ES DANN GEHT !

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 10:59 von Dominator

JEDE ANTWORT VON MIR WIRD GELÖSCHT ABER AUCH WiRKLICH JEDE

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei mir werden alle Fragen gelöscht.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich hab ja schon alles abgesucht und nix gefunden und vielleicht ist das ja irgendwie ein spiel fehler

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 15:02 von Dominator

voll viele antworten werden turzeit gelöscht

aber bitte antwortet ich komm ned weiter

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 15:20 von Dominator

wo welche türen denn?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 15:55 von jensmaul

weis ned aber wie geht es weiter wenn das mit den türen ned stimmt sag mirbitte wie ich dann weiterkomme bbbbbbiiiiiiitttttttteeeeeeee

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 15:56 von Dominator

sry ich hab doch no ned alle gekillt danke dass ihr alle geschrieben habt also wie gesagt sry

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 16:30 von Dominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)