Hallo Leuts (AoM)

ich habe windows vista und will das spiel öffnen und da kommt immer lege die cd 1 rein. Die habe ich schon lange eingelegt.und ich willte noch titas instaillieren aber dort muss mann ein key eingeben , wie heißt der ?
bittte schnell melden!
Thx im voraus!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 15:32 von pokenick

7 Antworten

Der steht in der Cd Hülle den braucht jeder selber! Du musst erstmal AOM installieren dann erst The Titans!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 17:49 von Maha20

ich weiß aber ich habe die ch hülle verloren^^

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 21:11 von pokenick

kannsch mir bitte schreiben was man dort eingeben muss? pls pls pls pls pls pls pls pls pls pls ^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 21:12 von pokenick

Nein da ge net dan kann ich es nicht mehr spielen!
Und das ist ilegal!

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 11:58 von Maha20

aso ok aber nochmal thx

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 12:17 von pokenick

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 17:41 von Maha20

oder Crack das dann geht es auch ohne CD und Maha20 CRACK nicht das du mir kommst das das ILEGAL IST die jugent juckt das nie was Ilegal is PS ich bin 12

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 14:29 von Dragon_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)
* gesponsorter Link