Von Geist schwanger werden? (Sims 3)

Hallo,

ich habe i-wo mal gelesen, dass die Sims von einem Geist schwanger werden können. Stimmt das?

Lg

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 15:49 von Barock

17 Antworten

Ich glaub net.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 15:51 von Katja9

in der theori ja, ob es nun klappt weiß ich nicht...techtelmechtel geht mit einem geist aber auf jedenfall

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:04 von MadMikeDeluxe

danke für die schnellen Antworten.
das klingt ja echt cool.
Nur mit bestimmten Geistern oder mit allen?
Freu mich schon total aufs Release.

Lg

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:10 von Barock

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nartürlich nicht mit geistern die dich nicht mögen ^^ (zu geistern kann man beziehungen aufbauen

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:15 von MadMikeDeluxe

cool!
Woher weißt du das eigtl. alles so genau?

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 16:26 von Barock

von nem legalen händler in einem diskreten laden :P

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 16:35 von MadMikeDeluxe

haha, mitllerweile weiß so ca jeder dass du ds spiel illegal gedownloadet hast...

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 16:48 von Klein-A

wo kann man das denn downloaden? kostenlos?

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 16:50 von Barock

mann, das ist illegal, du machst dich damit strafbar!

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 16:52 von Klein-A

ja ich weiß, wills ja nich nachmachne(dauert ja eh nich mehr lang bis es raus kommt), wollts halt nur wissen. Bin neugierig.^^"

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 16:55 von Barock

keine ahnung, frag madmikedeluxe, der muss es wissen

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 17:00 von Klein-A

ja verdammt -.- ich habe es ausm netz...
1: ich möchte nicht 20tausen pns erhalten: wo hast du das her?!
2. auch keine pns in richtung: warum lädst du dir das eig. runter? etc.
3. ich werde mir das spiel kaufen! (aus verschiedenen gründen) ich hatte es nur zum anspielen runtergeladen mein gott..und ich mein wenn ichs schonmal hab kann ich ja auch fragen dazu beantworten

ps: ist kein angriff auf klein-a ^^

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 17:10 von MadMikeDeluxe

@madmikedeluxe
das will ich mal hoffen!

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 17:13 von Klein-A

loooooooooooooooooooooooooool xD wie soll das bitte gehn xD

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 17:17 von Maxi14

@ Barock: Nich kostenlos 44€.Hier bei Spieletipps.Oder bei Gameslode.de

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 19:06 von Katja9

es gibt seiten, da bieten leute die 1 zu 1 daten von dem spiel an. das läd man runter,d ann noch ein crack und fertig ist.

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 21:44 von chriss-x

achso...danke.=)
Jetzt weiß ich auch bescheid.

Lg

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 22:12 von Barock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)