probleme beim charakter exportieren . (Mount & Blade)

also ich will mein charakter etwas aufmotzen und dazu soll ich den charakter exportieren und eig. sollte ich ihn dann in der
charexport. datei finden können. find ihn aber leider nicht ! hat jemand vielleicht ne lösung ?

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:05 von WORKAHOLIC

1 Antwort

du musst auf arbeitsplatz/mount and blade gehen da sollte die datei oben links stehen wenn die da nicht steht hab ich auch keine ahnung aber dann musste einfach überall danach suchen^^.

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:23 von GameMaster2100

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link