Erweiterungen (Sims 3)

Hallo ich wollte Fragen ob es zu Sims3 Erweiterungen gibt?

Danke im voraus eure
Sakura

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:06 von Sakura1511

8 Antworten

weiß es zwar nich genau, aber bestimmt. Die sind ja immer am entwickeln.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 16:41 von Barock

also eine ist schon ziemlich sicher, und zwar, die, bei der man seine eigene stadt bauen kann!

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:50 von Klein-A

Wie soll das den jemand wissen? Man kann nur Munkeln,
ich hoffe das sie nur noch Tiere hinzufügen...
bei mehr Städten gibt mein PC sicher den Geist auf...*seufz*

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:13 von RuningGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja!, sonst wäre es ja irgentwie total bescheuert.
und was klein-A gesagt hat, mit eigene stadt bauen in einem EP hab ich auch irg.wo gelesen.
Ich hoffe ma es würd wieder jahreszeiten usw. geben.
was aber noch cooler wär, wenn sich die simsentwickler mal etwas neues ausdenken würden ; D

liebe Grüße, Doro :]

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 17:15 von _Doro_

Klar gibts Addons.Du kannst dir durchlesen welche hier /artikel/2105/1/ .

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 17:56 von Katja9

die add-ons wirds nicht wirklich geben. das ist ne satire oder wie man das auch immer nennen mag!

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:03 von Klein-A

ich hoffe es kommt wieder sowas wie vier Jahreszeiten raus

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 23:11 von gelöschter User

ja, das ewig gleiche wetter nervt nämlich. sowas wie haustiere wär auch net schlecht!

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 00:03 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link