Betteln (Nintendogs Labrador)

ich bin verzweifelt...mein chihuahua lernt betteln einfach nicht! er kann schon diese kommandos: sitz, platz, gib pfote, dreh dich, spiel tot und spiring. also ist er ja recht gut trainiert, aber es klappt einfach nicht! könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie das leichter beizubringen ist?!

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:19 von rini95

4 Antworten

Keine sorge ging mir auch so!Zuerst wenn dein hund vor dir steht,nimmst du den touchpen und drückst auf den kopf und ziehst dann den touchpen so weit es geht nach oben(wie als würdest du einen strich ziehen vom kopf aus des hundes).dein hund wird nun versuchen mit den beiden vorderpfoten nach oben zu kommen.mach das ein paar mal es dauert schon ein bisschen deswegen muss man dabei geduld haben und wenn du es ein paar mal gemacht hast wird dein hund betteln(männchen machen).Lerne ihm nun das sprachkommando betteln so lange bis er es lernt.Ist ein bisschen kompliziert erklärt abba bei mir hats funktioniert.Hoffe ich konnte dir helfen.lg Beagle31

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:09 von Beagle31

und noch was immer wieda das kommando ausführen.sprich das kommando imma wieder bis er es versteht!

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 18:12 von Beagle31

ich abe so ein guten tipp also :
sprich das komando " betteln ´´ sprich es nochmal und beim dritten mal lachst du und sagst es . nicht laut sonder kalt grinsen un´d betteln sagen das machs du so 1.3 mal dann gehts

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:23 von kiss-me-be

ookay ich werd das mal versuchen. vielen dank

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:57 von rini95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)