hi ^^ (Pokemon Diamant)

lohnt es sich so ein Kramshef im team zu nehmen
Kramshef@Leben-Orb
Mutig
Nachthieb
Himmelsfeger
Angeberei
Ränkeschmied

Frage gestellt am 28. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

10 Antworten

ich glaube es lohnt sich es zu holen aber nur wen du noch kein typ hast der gleich ist

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 16:24 von gelöschter User

hab
Panferno
Cresselia
Milotic
Elevoltek
Celebi

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja dan sollte es passen

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 16:49 von gelöschter User

wie soll ich mich nennen ...Silverthebest,Silvagifo oder anders

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

kramshef lohtn sich durchaus

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 17:08 von MeisterPropper

pika ist marcelolic auch bei pikafriend

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

Äh was ist das für ne Combination?
Ränkeschmied mit nachthieb und Himmelsfeger O.o
Nimm lieber ein scheues das Mutige reist dir den Speed in den Keller...
Und mit Ränkeschmied lieber Finsteraura und Psychokinese
Und statt Angeberei lieber Donnerwelle
schwör mir ist besser so^^

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:31 von Dusk-the-dark

hey silver ja er ist auch da und ich war weg sry -.- kannst dich nennen wie du willst

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

Finsteraura dusk the dark?du weißt doch das Kramshef ein PHYSICHES pokemon ist(Psychokinese ist auch Speziell)
nenn mich Silvermaster(pikafriend)die seite ist von dir cool die Artikel und so.(vorallendingen bei Pokemon Mystery dungeon 3 der trailer)Bist du Admin?

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

jo ich bin der admin stell mal eine neue frage oder ich da diese gier immer mehr weg geht

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)